News

DACHSER erhält „AGCO Above and Beyond Champion“ Award

AGCO zeichnet seinen Logistikpartner DACHSER für Spitzenleistungen in den Bereichen Innovation, Service, globales Wachstum und Kosteneffizienz aus.

“AGCO Above and Beyond Champion” award for DACHSER.

Im Rahmen des virtuellen AGCO Supplier Events im Juli erhielt DACHSER einen Award für die Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft. ACGO ist ein weltweit führendes Unternehmen für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Landmaschinen und –lösungen. Von Anfang an habe die Logistik-Zusammenarbeit von AGCO und DACHSER auf einem hohen Niveau befunden. ACGO sei für DACHSER sowohl ein Vorzugskunde als auch ein strategischer Partner. DACHSER habe seine Zielvorgaben in den Bereichen Innovation, erstklassiger Service, globales Wachstum und Kosteneinsparungen übertroffen und AGCO dabei unterstützt, die Produktion auch während der Coronavirus-Krise zu sichern.

Hohe Leistung in unsicheren Zeiten

"AGCO erkent dienstverleners met de AGCO Above and Beyond Champion award wanneer zij de logistieke verwachtingen van AGCO overtreffen", aldus Greg Toornman, AGCO Vice President, Global Materials, Logistics en Demand Planning. "AGCO hecht bijzonder veel waarde aan de prestaties van DACHSER tijdens de wereldwijde uitdagingen ten gevolge van de coronacrisis. Dienstverleners die onze verwachtingen overtreffen, zijn voor AGCO bijzonder nuttig om te voldoen aan de wereldwijde vraag van onze klanten naar landbouwapparatuur.

Ansprechpartner Joanne Fernandes